...mit Herzblut und Leidenschaft. 

#1

.... Abermillionen Infos kann man drucken aber es gibt auch Abermillionen Varianten etwas zu bedrucken und es ist unsere Mission, genau die richtige Info mit der perfekten Variante für dich und dein Vorhaben zu finden. Schließlich willst Du Dich ja von der breiten Masse abheben.  

Wir sind die Profis, die dir zur Seite stehen. Du musst dich nicht allein durch diesen Dschungel schlagen. 

Wir zeigen dir wie man es richtig macht. Wie man zum Beispiel das richtige Papier mit der richtigen Haptik für Dein Vorhaben findet.

Wie fühlt sich ein Papier in der Hand an?  Das kann von großer Bedeutung sein - unbewusst spielt sich ein Prozess ab und dieser sollte in deinem Gegenüber unvergessen bleiben (obwohl dieser eigentlich völlig unbewußt abläuft)

So eine simpel erscheinende Sache wie Papier soll Dein Unternehmen, Dein Projekt widerspiegeln. Klingt ganz einfach - ist aber es nicht,

sonst könnte es ja jeder.

Wir machen Druck
 

#2

 

"... na du weißt schon der Laden rechts neben dem Bäcker ..."

 

Wäre es nicht ganz schrecklich, Du hast ein tolles Unternehmen, tolle Produkte, tolle Mitarbeiter, toll... einfach alles toll - aber keiner weiß eigentlich was Du eigentlich herstellst oder verkaufst?

Keiner weiß wie Dein Laden heißt, keiner findet dich, keiner weiß was Du eigentlich da so treibst - Jetzt kommen wir die Kreativen ins Spiel, wir helfen Dir bei all dem ... wir machen Dein Branding, Dein Design zu Deiner Firma ... kurz gesagt, Deine Firma bekommt ein Gesicht und jeder erkennt es. 

GRAFIK
LOGISCH

Textile
Veredelung

Schaufenster-
Gestaltung

Licht- und
Schilderreklame

#3

 

Tatsächlich werden wir gefragt, ob wir auch Textilien wie

T-Shirts bedrucken  ... Textilveredelung nennt man das.

Und ja, das tun wir tatsächlich.

Du hast es Dir sicherlich schon gedacht - ja, auch da gibt es viele verschiedene Varianten. Jede Ausführung Deiner Idee braucht die richtige Drucktechnik. Die für Dich Richtige besprechen dann gemeinsam mit Dir.

 

Aber das Beste weißt Du ja noch gar nicht. Alle Textilien bekommst Du auch bei uns - ob es sich nun um 1 T-Shirt handelt oder 150 Pullover oder 20 Schürzen oder 50 Basecaps oder auch um ein Kissen - egal was es ist, wir haben das richtige. Und die Ideen liefern wir gleich mit.

#4

 

das kann es aber doch noch nicht gewesen sein...


und da hast Du genau richtig gedacht. Zu einem Unternehmen gehört ja nicht nur eine Visitenkarte sondern auch das Gebäude und die Räume in dem Gebäude. Und genau darum geht es.

Die Räumlichkeiten spiegeln Dein Unternehmen, und wie Du zu Deinem Unternehmen stehst, wider. Das Wartezimmer eines Arztes sollte vertrauensvoll wirken und man sollte sich dort wohl fühlen, gerade dann wenn es einem nicht so gut geht.

 

Oder die Mitarbeiterkantine, eine schön eingerichtete Kantine zeigt Deinen Mitarbeitern wie Du zu Ihnen stehst. Dir ist es wichtig, dass es Ihnen auch in den Pausen gut geht und alle zufrieden Ihrer Arbeit nachgehen können.

 

Es geht darum, dass sich das Gesicht Deines Unternehmens in all Deinen Bereichen wieder findet. Es geht dabei um das Zusammenspiel von Bedarf, Optik, Logik und Persönlichkeit, die eine Raumausstattung erfüllen muss - das ganze nennt man dann Interior Design und wir sind genau dafür Deine Spezialisten.

CAR-
WRAPPING

Interiordesign

Werbemittel